Für sämtliche Fragen rund um Taxitransporte stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Zentrale rund um die Uhr (24/7) zur Verfügung: +49 (201) 26 90 40.
Alternativ können Sie ab sofort die Taxi Süd App für Vorbestellungen und Sofortbestellungen nutzen.
Zum Herunterladen einfach auf das Logo „Google Play“ oder „App Store" klicken.
Und dann geht es ebenso einfach weiter:
Unter dem Menüpunkt „Weitere Angaben“ können Sie aussuchen, ob Sie eine Vorbestellung oder eine Sofortbestellung auslösen möchten.
Bei „Vorbestellung“ geben Sie Datum und Uhrzeit ein. Unter „Bestelldetails“ können Sie dann noch zusätzlich Optionen auswählen und auch einen Freitext für z.B. Flugnummer oder sonstige Besonderheiten nutzen.
Sie erhalten eine Bestellbestätigung und können jederzeit den genauen Status Ihrer Bestellung einsehen (wie z.B. die Dauer der Anfahrt Ihres Taxis). Es werden sogar Ihre voraussichtlichen Kosten bis zum Ziel angezeigt (Taxitarif der Stadt Essen).
Vertippt bei der Eingabe und trotzdem schon bestellt? Kein Problem! In Ihren Auftragsdetails können Sie die Bestellung bequem mit einem Knopfdruck wieder stornieren (solange Ihnen noch kein Fahrzeug zugewiesen wurde).